SV Halle - Abteilung Wasserball
Thema:Robert Koch Schwimmhalle
neuer Eintrag  |  home  |  Themenübersicht  |  aktualisieren


Was müsste denn eigentlich in der doch noch ganz passablen Robert-Koch-Halle genau gemacht werden ;-)


Das halleforum meldet z.B. dies, das, neuerdings und jetzt, sowie und nun  . . .  ganz neu.
tja, waren das noch Zeiten...
2006
tja

Wer sich Bilder vom Abriß der Robert-Koch-Schwimmhalle antun möchte, findet sie hier . . .




eingetragen von admin am 27.01.2011 00:49 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken



Wer weiß etwas zur Situation in 2011 ?    >>>


 



eingetragen von admin am 27.08.2009 05:05 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Schlussakt  



eingetragen von Gau am 3.07.2007 01:14 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hallo Freunde,
ich war in Ha-Neu das Wasser ist super, es sollte eine Aktion wet sein, dass wir am Donnerstag mal ein bischen Ball fangen, oder? SEIT ihr schon im Urlaub oder die Halle macht nie mals mehr auf.

Ich warte auf das Gutachten, welches am 2.09.07 stehen soll.

Ich bete für unsere Verhältnisse reicht auch Halle-Neustadt sport frei



eingetragen von Gau am 22.06.2007 23:28 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hallo Wasserfreunde,

ich möchte vor der Hallenschließung eine Frage in das Forum stellen, weiss jemand was das Gutachten von Ing.Büro Westermann ergeben aussagt?

Gau



eingetragen von Maxossi am 27.02.2007 22:52 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


So jetzt ist doch schon ein bissel mehr auf der Seite drauf. Ich hoffe es findet Anklang!
Aber ich habe eine bitte: Wer auch immer diese Seite mit Gurken
"verschönert" hat bitte ich das in Zukunft zu unterlassen
und bedanke mich gleichzeitig bei dem [danke, Red.], der hier wieder
alles in Ordnung gebracht hat!

Admin Max Oswald
Maxossi



eingetragen von Österreicher am 8.02.2007 09:04 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Halli Hallo,

ich habe gerade die beiden Artikel von Ecki gelesen. Das die Schwimmhalle baufällig ist, dass wissen, glaube ich, inzwischen alle und das schon seit Jahren. Unternommen wurde bisher nichts.
Dafür beschäftigen sich die Verantwortlichen lieber mit einem nicht notwendigen Fußballstadion-Neubau in einer unerträglichen Stadtlage. Mit wie viel Naivität, Inkompetenz und Dummheit in Halle gearbeitet wird, ist schon bemerkenswert. Das die Stadt so hoch verschuldet ist, kommt nicht von ungefähr.
Wo und in welchem Umfang sollen nun die Sportschüler, Olympiateilnehmer und viele andere, für die große Ehrenveranstaltungen abgehalten wurden, trainieren?
Fallen jetzt die mittelgroßen Abteilungen (Wasserballer, Rettungsschwimmer, Flossi´s, ..) ab.
Oder wo sollen die Wasserballer trainieren (Neustadt geht ja wohl aus Sicherheitsgründen nicht)? Im Stadtbad?
Die Stadt Halle will sich anscheinend mit allen Mitteln unattraktiv gestalten und die letzten Bürger (Sportler, ..) vertreiben.

So, hab mich ausgekotzt. Schönen Tag noch.

Ösi



eingetragen von Österreicher am 6.02.2007 15:49 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hallo,

wie tief ist denn der Wasserpegel schon, könnt ihr stehen? :-)
Was machen denn die Schwimmer? Die sollten doch ein Aushängeschild Halle´s sein.
Sieht ein bisschen albern aus, wenn die Trockenübungen machen müssen.



eingetragen von Maxossi am 20.12.2006 00:08 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Laut der Stadt Halle sei wohl das Becken ziemlich undicht - was nur zu offensichtlich ist ... im Becken ist immer weniger Wasser.was da noch alles sein soll weiß ich nicht, aber ich kann mir denken, dass der Gesamtzustand, sprich Tragende Teile der Decke z.B. sicher nicht die Besten seinen werden oder? So neu ist die Halle schließlich nicht...




Offener Bereich für Mitglieder und Gäste

Ihr Alias :




Sicherheitsabfrage (b)(k) SicherheitsabfrageSicherheitsabfrage: s :

    Um automatisierte Anmeldungen zu vermeiden geben Sie bitte die drei Buchstaben ein.


Ihr Beitrag :







zum Seitenbeginn  |  home  |  Themenübersicht  |  aktualisieren


ebechler.de