Wasserball - Halle an der Saale
Chronik
zum Seitenende  |  home

eingetragen von bine am 9.07.2014 20:25
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken

Recht vielen Dank für die nette Verabschiedung



Am 30.06.2014 habe ich meine ehrenamtliche Tätigkeit für die Abteilung Wasserball des SV Halle e.V. beendet.

Für den Wasserballsport war ich somit insgesamt 44 Jahre seit 1970 für die BSG Empor HO Halle-Neustadt, dem Deutschen Schwimmsportverband der DDR, dem Landesschwimmverband Sachsen-Anhalt und dem SV Halle e.V. in den verschiedensten Funktionen aktiv.

Im Rahmen der 17. Halleschen Wasserballfete wurde ich mit einer sehr netten und für mich sehr emotionalen Verabschiedung überrascht.

Für diese gelungen Geste und Überraschung möchte ich mich hiermit bei
- den Initiatoren und Organisatoren,
- der Präsidentin des LSVSA , Sportkameradin Edda Kaminski ,
- dem Hauptgeschäftsführer des SV Halle e.V., Sportkamerad Ingo Michalak,
- den Sportkameradinnen und Sportkameraden der Abteilung Wasserball des SV Halle e.V.,
- den Teilnehmern und Gästen der 17. Wasserballfete und
- natürlich bei meiner lieben Familie

recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd



eingetragen von bine am 4.03.2012 00:45
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken

Chronik Inhalt:






1902 bis 2002

2003-2004

2005-2006

2006-2007





zum Seitenbeginn  |  home


ebechler.de