SV Halle - Abteilung Wasserball
Gästebuch - Archiv
zum Seitenende  |  home

eingetragen von Nante am 4.05.2007 16:25 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hallo Maxossi, gib doch bitte mal bei den terminen den aktuellen Wasserballfeten- und Nachholespieltermin, bzw . Gölitz/Dresden Termin ein. (23.06./24.06. Lpzg.9.06.)
Hab das erste Mal Zeit gefunden die Seite anzusehen. Ist ja ganzschön was los im Gästeblatt.
"seit anfang der 90er geht es bergab. damals konnte man noch große Stücke auf euch halten....." Hohoho. Da haben sich auch solche Bewegungsidioten hinter uns versteckt, jetzt verstecken sie sich im net. witzig , also sport frei, lasst euch nicht demotivieren. gruß nante



eingetragen von Ösi, (wenn´s recht ist) am 26.04.2007 15:02 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Danke für die aktuellen Infos Bernd.

Schön das Andreas Hollstein wieder dabei ist. Freut mich.



eingetragen von Andreas am 23.04.2007 07:58 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Danke Marius!



eingetragen von muli am 11.04.2007 15:17 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


sry hinsichtlich der tippfehler



eingetragen von MuLi am 9.04.2007 20:22 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hi Ösi!
Ich freu mich wiedermal was von dir zu hören(lesen).Die anderen vergessen iergentwie was du füßr die Jugend getan hast.Ich wollte dir schon lange mal danken, denn du hast uns in der Jugend voran gebracht ohne dich wären Schlani und ich wahrscheinlich nicht in Magdeburg und die Jugend ist als du dann weg warst ganzschön zerfallen.
Und ich denke wenn wir eine Leistungskurve zeichnen würden währe sie zu deiner Zeit auf dem Hochpunkt.
DAs wollte ich nur mal los werden.
Grüße auch an alle anderen.

MfG (damit sich keiner über meine anonymität beschwert) Marius ROST



eingetragen von Ösi-HerrTaube am 30.03.2007 11:35 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hallo Dirk,

ich wusste nicht, dass wir uns siezen.
Was hab ich schlimmes über die Jugend gesagt?
Das sie ohne Spiel die Meisterschaft gewinnen?
Haben Sie doch oder? Steht doch auf eurer Seite, oder? Und lobt und freut Ihr euch nicht darüber?

Und wenn Ihr mich immer belächelt habt, meine Dienste habt ihr doch gerne in Anspruch genommen. Und manche sind obwohl meiner lächerlichen Vorstellung doch auch ganz gut geworden, hoffe ich zumindest und Spass hatten sie auch.
Übrigens wenn man ebenfalls "jahrelang" in eurem Verein trainiert hat, dann sollte man doch meinen, dass derjenige wenigstens ein wenig vom Wasserball mitbekommen hat und nicht "nichts". Oder hat euer Verein bei der Ausbildung was versäumt?

Beim Schwimmen, ebenfalls "jahrelang" vorher, habe ich "etwas" mitgenommen und von der intelligenten Seite bin ich auch nicht unter bemittelt.

Ich wusste nicht, dass du Meinungsäußerungen nicht zulässt, wie ein kleiner Despot. Jahrelang habe ich versucht Informationen zu bekommen und keiner hat geschrieben und geantwortet und jetzt beklagst du Desinformation. Wie lieb!

Aber es hat wenigstens ein gutes, ich habe von dir und der ganzen Damenmannschaft mal wieder gehört. Das freut mich.

Ich hoffe beim nächsten mal, antwortest du auf meine Kritik (die tatsächlich emotional war-hängt vielleicht damit zusammen, dass ich bei euch "jahrelang" Spieler und Trainer war, und ersteres relativ sehr früh - und ihr mal Helden für uns Kinder wart)
und nicht auf mich persönlich. Es ist übrigens schön, dass du so schlau gewesen bist nach den vielen Hinweisen (leoben, uni, war mal in Halle, ...) meinen Namen rauszufinden.

Vielleicht fällt dir sogar noch mein Vorname - Andreas - ein.

Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn sich bei euch jemand angegriffen fühlt (wie immer) und besonders du dich angepisst fühlst.

MfG
Andreas Taube - Ösi, weil derzeit sesshaft in Österreich, um genauer zu sein in Leoben in der Steiermark und in München/Bayer/Deutschland, wenn ihr noch mehr Informationen haben wollt, schreibt mir doch, Ihr kriegt Emai-Adresse, Telefonnummer, was ihr wollt.



eingetragen von D.Räthe am 30.03.2007 00:06 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hallo Bernd!

Finde ich Klasse!Am 9.6.07 bin ich definitiv in Oslo!Hatte ich ja Dienstag schon gesagt..

Gruß Dirk



eingetragen von Kerstin am 28.03.2007 21:25 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Danke Dirk! Die Damenmannschaft schließt sich deinem Kommentar an.
Der SV Halle hat ein offenes Ohr für konstruktive Kritiken, aber solch ein Geschmiere, da fehlt einem die Sprache.

MfG Kerstin



eingetragen von D.Räthe am 28.03.2007 00:37 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Tja Herr Taube!

Nicht mal den Hintern in der Hose bei diesem Text seinen Namen zu nennen und sich hinter " Ösi" zu verstecken!
Es wiederstrebt mir eigentlich auf so viel Schwachsinn und Unwissenheit einen Kommentar abzugeben, aber wenn hier Leute angegriffen werden (B.Koch!),die seit Jahrzehnten für unseren Wasserball in Halle alles geben und das Lämpchen am glimmen halten, da geht mir der Hut hoch!
Nur ein Tipp mein Freund!Es gibt Regeln in diesem Sport und auch in dieser zur Operettenliga verkommenen 2.Liga Ost!Und daran hat sich jeder Verein zu halten, sonst wird diese Meisterschaft im Jahr 2009 enden!Wir hatten die letzten 4 Spiele jeweils 5 Leute nicht an Deck und würden nicht auf die Idee kommen, die Spiele deswegen abzusagen! Und was Du da über die Jugend abläßt, ist unterste Schublade!Informiere Dich bitte erstmal, bevor Du auf unserer Seite irgendwelchen Schmutz verbreitest!
Glücklicherweise wissen jetzt alle, wer sich hinter diesem "Alias" versteckt und was man davon zu halten hat!Du hast weder als Spieler noch als Trainer der Jugend unseren Sport verstanden und alle haben Dich nur belächelt...
Dabei wollen wir es belassen!Denn auf Dein Niveau begibt sich bei uns keiner!Und wenn Du das Wort "jämmerlich" benutzt...es paßt nur zu Dir!

Herzlichst Dirk Räthe (im Namen der 2.Bulimannschaft)



eingetragen von Österreicher am 27.03.2007 11:10 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Die Leipziger müssen krankeitsbedingt absagen. Ob dies sportlich anständig ist oder nicht, bleibt dahingestellt. Letztendlich bleibt es eine Entscheidung der Leipziger und mit einer Bitte um Verständnis versehen.

Aus meiner Sicht ist es deutlich unsportlicher und moralisch weitaus bedenklicher mit erhobenen Zeigefinger, wie ein Besserwisser, oder unter Ausnutzung aller Möglichkeiten und ohne Scheu vor Verlusten, sofort zum Rundenleiter, wie eine Petze, zu rennen.
Man hätte das Ganze schlucken müssen und mit doppelter Motivation in das Wiederholungsspiel gehen müssen.

Wollt ihr euch damit ein paar Punkte erschleichen, wie ein paar arme Säcke. Damit Ihr einen Platz höher steigt in eurer jämmerlichen Tabellensituation.

Wär sich auf der eigenen Seite als Landesmeister feiert, ohne gegen irgendeine Mannschaft angetreten zu sein, hat für mich sowieso nicht Verstanden worum es im Sport geht. Das war die selbe Situation bei der Jugend. Habt ihr wenigstens versucht gegen die anderen Mannschaften in einem Ersatztunier zu spielen, oder habt Ihr euch diesen Titel auch bloß erschlichen?

Ihr solltet euch schämen!

"Der SV Halle hat mit Wut, Enttäuschung und großer Sorge hinsichtlich der weiteren
Entwicklung des Wasserballs"
"zum Nachteil des SV Halle sein, da das
geplante Team, welches am 24.03.2007 für den SV Halle spielen sollte, aufgrund der
zu absolvierenden Verpflichtungen ( Beruf, Studium, Aus – und Weiterbildung, Urlaub )
bis zum Saisonende nicht wieder verfügbar sein wird. "
"Durch die Absage ist dem SV Halle ein finanzieller Verlust von ca. 500.- Euro
entstanden. "

Was sind das für fadenscheinige Begründungen, was für ein Schnulz. Könnt Ihr noch mehr auf die Tränendrüse drücken.

"Beim SV Halle wird durch ein gut funktionierendes Zusammenwirken von Management,
Trainer und Mannschaft"

seit wann das, die Zeiten müssen sich beim Verein stark geändert haben

"Dabei wird entschieden, inwieweit
1. ein Rückzug des SV Halle aus der 2.WLO vollzogen werden soll und
2. ein Rücktritt des Verantwortlichen für das Management die Folge ist. "

Der Gipfel der Frechheit, zu drohen wie ein Kleinkind, falls es sein Willen nicht kriegt.
Dann steigt doch aus, macht den Laden dicht und geht nach Hause. Spielt in der Badewanne.

Anscheinend könnt Ihr nur noch jammern und nicht mehr kämpfen.
Ich hätte niemals gedacht, dass es mit dem Verein mal soweit kommt.
Ich schäme mich für euch.
Seit Anfang der ´90er geht´s mit euch immer bergab, damals konnte man noch große Stücke auf euch halten. Die Zeiten sind wohl vorbei. Schade.



eingetragen von Maxossi am 1.03.2007 22:03 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Das hab ich ja auch nicht gesagt ich wollte es nur betonen, dass das Hacken der Seite bitte zu unterbleieben hat, wozu denn auch das hier ist schließlich nur einen Vereinsseite keine Seite einer Bank oder so. Herr Österreicher sie meinte ich damit eigentlich nicht.

MAx



eingetragen von Österreicher am 1.03.2007 12:45 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Also Max,

ich danke dir für deine Mühe.
Ich fand es toll, dass wieder etwas auf der Homepage ist. Nur deswegen bin ich so oft auf dieser Seite und weil ich den Verein und die Leute "etwas" vermisse.
Vielen Dank für die ganzen Bilder.
Jetzt hab ich ein paar bekannte Gesichter wieder gesehen und weiß das es wieder oder immer noch Jugend-und Jugendarbeit gibt.
Im übrigen hat kein "Österreicher" Gurken oder Tomaten auf diese Seite getan! [Stimmt. Anm. Red.]

Ist auch schön ab und zu was von Felix oder Marius zu hören.

Servus



eingetragen von Maxossi am 28.02.2007 22:09 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Österreicher danke für die häufigen besuche aber bitte lass uns mal ein bischen zeit wir können nicht permanent hier neues Online stellen!
Im übrigen gibt es keine A oder B Jugend! Wenn du Spieltermine möchtest guck doch bitte mal bei den Frauen bzw. "Terminen" nach
So jetzt ist doch schon ein bissel mehr auf der Seite drauf. Ich hoffe es findet Anklang!
Aber ich habe eine bitte:
Wer auch immer diese Seite mit Gurken
"verschönert" hat bitte ich das in Zukunft zu unterlassen
und bedanke mich gleichzeitig bei dem [Danke Red.], der hier wieder
alles in Ordnung gebracht hat!



Administrator Max Oswald
aka Maxossi



eingetragen von Österreicher am 28.02.2007 16:24 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Die Bilder auf der Frauen-Page waren super. Bitte mehr!
Die Infos über die Anzahl der D-und E-Jugend klingen auch gut.
Gibt es keine Spieltermine? Ergebnisse?
Was ist mit A-und B-Jugend?



eingetragen von Österreicher am 19.02.2007 07:45 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Guten Morgen,

ich finde Gurken hässlich, Tomaten sind schöner.



eingetragen von gast am 18.02.2007 14:27 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hallo Wasserballfreunde.
Wenigstens Ihr und die Schwimmer haben so was wie ne Seite beim SV.
ich finde Gurken schön



eingetragen von gast am 18.02.2007 14:27 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Wer soll alles gegen Spandau und Neuköllen spielen?Soll auch ich kommen?Sonst bleib ich am Freitag in Magdeburg, da ja am Samstag Länderspiel ist!Wer ist eigentlich Österreicher?Felix du kannst die andern wirklich mal animieren mehr zu schreiben.
MfG MArius Rost



eingetragen von Österreicher am 8.02.2007 09:12 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hey,

ich hab mich nach den ganzen Jahren gefreut, dass mal wieder was auf eurer Internetseite passiert und man mal erfährt wie es euch so ergeht. Aber jetzt schläft die ganze Sch... [Anm. Red.] wieder ein. Gibt´s niemanden von euch der sich mal verantwortlich für eine Belebung der Seiten verantwortlich fühlt.
Schön wären Bilder, ein bisschen mehr Aktivität im Gästebuch, mehr Infos über die Jugend, Zuschaueranzahl und das Training.
Was machen die ganzen Ex-Wasserballer, Ex-Hallenser-Wasserballer, ... .

Was ist mit den ganzen Jungs und Mädels. Sind die fürs Internet nicht zu haben oder ist diese Seite zu unattraktiv?
Haut rein!

Ösi



eingetragen von Österreicher am 6.02.2007 15:44 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hey ihr Internet-faulen Wasserballer. Schreibt mal wieder was auf eure Seite oder ins Gästebuch! Wird langweilig hier!



eingetragen von Österreicher am 30.01.2007 16:47 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Danke Felix,

schön was von Dir zu hören. Wolltest noch ein bisschen weiter schreiben!
Wie war das Spiel? Wie geht es Dir? Ich habe gesehen Du spielst regelmäßig bei den Männern.
Super!
Kannst du die Martin´s und die anderen animieren mal ein bisschen mehr hier ins Gästebuch zu schreiben! Wäre nett.
Was macht Marius zur Zeit? Lassen sich die Bundi´s wenigstens ab und zu bei euch blicken?

Gut-ich muss weg-die Berge rufen-Tschüss

Ösi



eingetragen von Felix am 27.01.2007 14:19 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hey.

Marius heißt mit Nachnamen Rost, keine Ahnung, wieso das immer wieder falsch gemacht wird. Martin Spengler spielt noch, auch wenn er zur Zeit sehr viel Stress mit seiner Ausbildung hat und in den letzten Wochen nur wenig, eigentlich gar nicht, trainieren konnte. Martin Schult hat jetzt auch wieder angefangen und kommt fast jeden Mittwoch zum Training. Michael Hauser hat schon lange aufgehört und spielt Basketball. Sein Bruder studiert in Ilmenau. Tobi ist seit knapp nem halben Jahr in Bremerhaven bei der Marine - hat sich für 2 Jahre verpflichten lassen. Und d.B. ist jetzt auch für 9 Monate beim Bund. Über die anderen kann ich dir nachher noch mehr berichten. Muss jetzt Sachen packen und zum Spiel. Heut schaffen wir's! :D



eingetragen von Österreicher am 23.01.2007 15:38 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Servus miteinander,

schön das es gelungen ist, mal wieder eine Seite mit aktuellen Berichten des SV Halle ins Netz zu stellen. Wie heißt eigentlich der Spieler Marius nun, Rost oder Heine?
Was machen eigentlich Hallenser Spieler, wie Martin Spengler, Martin Schult, Michael Hauser, Christian Schlanstedt und die ganzen Alten? Wo ist die restliche Jugend?
Schwimmhalle? Werdet ihr nun im neuen Jahr eine Trainingsstätte haben oder nicht?
Kann man euch noch empfehlen?

Viele Grüße
aus der Steiermark
(SV Leoben)



eingetragen von tisa2000 am 21.01.2007 17:04 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Heiko wars, .....
sagt hendrik



www.svl-langenhagen.de



eingetragen von waballnixe am 15.01.2007 18:44 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Vielen Dank!



eingetragen von ecki am 15.01.2007 18:12 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Super.
Ihr habt ab sofort Administratorrechte.



eingetragen von waballnixe am 14.01.2007 18:10 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Na ich wäre bereit, für die Damen die Administration zu übernehmen, du fragtest doch.



eingetragen von ecki am 14.01.2007 15:44 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


... ähem, was denn ?



eingetragen von waballnixe am 13.01.2007 19:23 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hy Ecki,

dann mach mal.

Gruß Wbn



eingetragen von ecki am 12.01.2007 21:10 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


... das liegt daran, daß die Mädels noch keine Administratorin benannt haben ...
na, wie wär's denn z.B. waballnixe ?



die damenmannschaft wird leider garnicht erwähnt, dabei sind mädels doch ganz schön nett ...



eingetragen von gau am 19.12.2006 10:34 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Der Trainer der 1. Männermannschaft freut sich über diesen Erfolg gegen Erfurt. Das wir gegen Chemnitz so spät ins Wasser und damit ins Spiel gefunden haben soll sich durch pünktliche Trainingsbeteiligung ausdrücken, dann können wir wie die Knaben am Sonntag gemeinsam wieder Tore schiessen.

Dank den Helfern für ihren Schweiss und den Eltern für die Unterstützung.

Wasser nass



eingetragen von ein fan am 18.12.2006 08:58 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Glückwunsch der Männermannschaft zu ihren ersten Punkten der neuen Saison, schade daß es gegen Chemnitz nicht geklappt hat. Kann nur besser werden. Glückwunsch auch der Nachwuchsmannschaft für ihren tollen Erfolg gegen Erfurt. So geht das!



eingetragen von DeWuG am 15.12.2006 12:11 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Welche Ergebnisse stehen im Bereich Ergebnisse(Welches Turnier)?



eingetragen von DeWuG am 15.12.2006 12:04 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hi,
ich finds gut, dass es endlich eine aktuelle Seite gibt.
Ich hoffe es kommen viele gegen Erfurt und Chemnitz.
Ich bin so optimistisch, dass wir 4 Punkte holen.
MfG



eingetragen von peter am 17.03.2007 13:54 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Die Beispielseite mit den veränderten Links könnt
Ihr euch hier anschauen:

http://www.art-atel.com/wasserball/index.htm

Viele Grüße Waballnixe



Hallo waballnixe

...noch viel schöner, daß sich überhaupt 'mal jemand für die Seiten interessiert...
Die Seiten enthalten z.Zt. fast nur Testeinträge.
Melden Sie sich einfach an. Anschließend können Sie selbst neue Seiten hinzufügen.
Bisher gab es außer der "Seiteneinteilung" selber keine Inhalte! Deshalb ist mir auch noch unbekannt, was denn auf den dazugehörigen Seiten stehen soll.
Um Aufklärung wird gebeten.

Der Programmierer



eingetragen von waballnixe am 7.12.2006 08:37 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hallöche,
schön das sich auf der Wasserballseite mal etwas bewegt hat.
Allerdings fand ich die Einteilung in der Übersicht zuvor günstiger, speziell die Unterscheidung in Männer1., Männer 2., Jugend, Frauen ...
Läßt sich da etwas machen?

Viele Grüße
waballnixe



eingetragen von Maxossi am 23.11.2006 22:30 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hallo,
Danke der Nachfrage aber es sieht nicht gut für uns aus. Noch haben wir eine Schwimmhalle - aber vorraussichtlich nur noch bis Ende nächsten Jahres. Wie es dann weitergeht ... das steht noch in den Sternen aber ich denke, dass wir da einen Weg finden. Die Stadt Halle hat sich in Sachen Planung wiedereinmal selbst übertroffen: Sie haben beschlossen das die Robert-Koch-Schwimmhalle Ende 2007 abgerissen wird. Mehr bisher nicht! Sie haben noch nicht einmal mit der Planung für eine neue Schwimmhalle begonnen - geschweige denn sich offen für einen Standort ausgesprochen. In eine relativ neue Halle in Neustadt dürfen wir scheinbar nicht - angeblich kein Bruchsicheres Glas (kein Sicheres Glas in einer Schwimmhalle, die halbseitig Vollverglast ist ?) dann gäbe es noch zwei sehr kleine Schwimmhallen, in denen wir auch nicht den Ball mit im Wasser haben dürfen. Und wenn man mal hochrechnet (ich kenn mich ja damit nicht aus): Planung sicher 1-2Jahre + danach beantragung von Mitteln und deren bewilligung sowohl beim Land als auch bei der Stadt min 2,5 Jahre aber sicher noch mehr + Ausschreibungen und Umsetzung des Baues min 3 Jahre macht schonmal mindestens 6 Jahre ohne Ersatzhalle...

m.f.G.
Max Oswald
[Spieler SVHalle u. Admistrator dieser Seite]



eingetragen von benibastel@t-online.de am 21.11.2006 22:53 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Stimmt es das eure Halle geschlossen wird?steht das schon fest oder ist das nur eine Überlegung der Stadt??Müsst ihr dann aufhören oder dürft ihr dann nach Neustadt umziehen?In Magdeburg ist der Wasserball zur Zeit am wachsen.Es gibt 4 verschiedene Vereine in denen Wasserball gespielt werden kann ( SCM / Handwerk / VSB 1980 / SKV MeriDian ) Aber ausser in Magdeburg scheint es an vielen Orten in Sachsen Anhalt mit dem Wassernall zuende zu gehen.Das fände ich sehr schade.Darum schreibt oder sagt bitte bitte wie es in Halle aussieht.Wir haben von eurer Schliessung der Schwimmhalle erfahren und würden es traurig und schade finden.Darum haltet uns bitte auf dem laufenden.

mit freundlichen grüßen

Benjamin Bastel

gez. SCM / MeriDian



eingetragen von Maxossi am 14.11.2006 18:24 
zum Seitenbeginnzum SeitenendeLink zu diesem Beitrag via E-Mail versenden  Beitrag drucken


Hallo,
gibt es eine genaue e-mail adresse, an die ich schreiben kann? - zwecks Homepage - die wasserball-halle verwalte ich ja - wär nett wenn mich derjenige, der die seite so schick geschrieben hat sich mal bei mir meldet.
PS. Login hat noch irgendein Problem. Ich kann mich nurüber den maillink einloggen - nicht über den Login link. Vielleicht kann ich mich aber auch nur nicht Offloggen...
Danke

Max Oswald




zum Seitenbeginn  |  home


ebechler.de